Zuwachs in Stuttgart
Paul Lange mit zwei Neuzugängen in Vertrieb und Marketing
Neu für Paul Lange im Bereich Softgoods unterwegs ist Marcin Stypulkowski. Er ist künftig Ansprechpartner in Sachen Schuhe, Helme und Brillen in den PLZ-Gebieten 10-19, 20-25 und 39. Dabei vertritt er die Marken Shimano, Pearl Izumi, Lazer sowie Milremo und arbeitet dabei arbeitet Hand in Hand mit den anderen Außendienstkollegen sowie dem Innendienst. Der gebürtige Hamburger durchlief nach der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann verschiedene berufliche Stationen. So führte er viele Jahre lang sein eigenes BMX-Fachgeschäft und war auch darüber hinaus in der Fahrradbranche tätig. Für einen Bekleidungshersteller der motorisierten Zweiradbranche verantwortete er vier Jahre lang den Vertrieb in Norddeutschland, kehrte dann kurz zurück in den Fahrrad-Einzelhandel und bringt diese umfangreiche Erfahrung sowie seine Leidenschaft fürs Rad nun seit dem 3. Mai im Paul-Lange-Team ein.
OEM Marketing-Koordinator
Zweiter Neuzugang in Stuttgart ist Josha Girke. Der studierte Bauingenieur stellt sich nach dreijähriger Tätigkeit als Bauleiter einer neuen beruflichen Herausforderung in der Fahrradbranche. Der passionierte Mountainbiker macht jetzt sein Hobby zum Beruf und wurde in den letzten Wochen in die Feinheiten des Marketing-Portfolios von Paul Lange eingearbeitet. Künftig wird er als Koordinator für OEM-Kooperationen direkter Ansprechpartner für Marketing-Themen für die Fahrradhersteller sein. Dabei wird er – teils gemeinsam mit den jeweiligen Außendienst-Kollegen, teils eigenständig – sowohl im Außendienst Kunden besuchen, um über Kooperationsmöglichkeiten zu sprechen und Synergiepotenziale zu erschließen als auch im Innendienst gemeinsam mit dem Marketing-Team diese Kooperationen umsetzen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.