Bessere Darstellung auf mobilen Geräten:
Paul Lange relauncht Website und Händler-Portal
Im Laden quasi am Regal schnell neue Ware bei Paul Lange mit Smartphone oder Tablet zu bestellen, war für Fahrradhändler bislang eine eher umständliche Angelegenheit. Das soll sich ab heute abend ändern: Mit dem Relaunch der Website www.paul-lange.de führt der Marken-Vertreiber die Darstellung im Responsive Design auf seiner Internet-Präsenz ein. Mit dieser Technologie werden Web-Inhalte immer optimal entsprechend der verfügbaren Bildschirmgröße dargestellt. Davon profitiert künftig auch der interne Bereich MarktAktiv, mit dem Fahrradhändler Bestellungen aus dem Paul-Lange-Programm tätigen können.
"Die Optimierung des Webdesigns für Mobilgeräte war einer der Schwerpunkte bei der Neugestaltung. Zudem haben wir die Navigation deutlich vereinfacht und verbessert, sodass Nutzer zukünftig wahlweise über Marken oder über Produktkategorien zu den gewünschten Produkten navigieren können. Eine der großen Stärken, die leistungsstarke Suchfunktion, ist selbstverständlich auch beim neuen Online-Auftritt ein zentrales Element", heißt es von Paul Lange in einer Mitteilung zum Relaunch.
In Folge des Relaunchs wird die Paul-Lange-Website heute von voraussichtlich 17 bis 21 Uhr nicht erreichbar sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.