Erste Maßnahme des Qualitätsrats
Pegasus-Serviceleistungen: TÜV-Saarland misst Kundenzufriedenheit
Demnach wurde eine Umfrage beim TÜV Saarland in Auftrag. Bei dieser Online-Befragung unter der deutschen Bevölkerung wurden mit 40 Einzelfragen die Pegasus Serviceleistungen durchleuchtet. Die Ergebnisse sorgen offenbar für Freude bei der ZEG: Es sei eine außergewöhnliche Qualität durch die ausgezeichnete Kundenbewertung eindrucksvoll belegt worden“, heißt es in einer Pressemitteilung der ZEG. Das Siegel „TÜV Service testet“ mit der Bestnote „sehr gut“ wurde verliehen.
"Das Ergebnis der TÜV-Prüfung ist eine Bestätigung unserer jahrzehntelangen Arbeit im Dienst des Kunden und der Freude am Fahrradfahren", sagt Georg Honkomp, Vorstandsvorsitzender der Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG). "Durch den Qualitätsrat haben wir hausintern eine unabhängige Prüfinstanz geschaffen, die mit ihren Mitgliedern aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Medizin über die Einhaltung unserer Qualitätsphilosophie wacht und darüber hinaus wertvolle Impulse auf dem Weg zu Nachhaltigkeit und Kundenorientierung liefert."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.