Ex-Twitter-Managerin
Peloton besetzt Führungsposition neu
Der Betreiber der Fitnessplattform hat sich soeben mit Leslie Berland verstärkt, die künftig die Position des Chief Marketing Officer (CMO) ausfüllen wird. Leslie Berland bringt für ihre neue Aufgabe langjährige Marketingerfahrung mit. Sie berichtet künftig direkt an CEO Barry McCarthy und wird als Mitglied des Führungsteams für die Bereiche Marken- und Produktmarketing, Kreativität, Verbraucherforschung, Mitgliedschaft und globale Kommunikation zuständig sein. Zuletzt war Berland als CMO für Twitter tätig. Eine frühere Station war American Express.
Amazon als Vertriebskanal
Kurz vor Jahreswechsel gab das Unternehmen zudem eine Ausweitung der Zusammenarbeit mit Amazon bekannt. So ist das Peleton Bike und ausgewähltes Zubehör ab sofort im deutschen Amazon Store erhältlich. Man erhofft sich, dass die Produkte von Peloton dadurch für Kundinnen und Kunden in Deutschland leichter zugänglich werden. „Der Amazon-Store ist für uns eine weitere Möglichkeit, pünktlich zum neuen Jahr ein differenziertes Fitnesserlebnis mit einem bequemen Einkaufserlebnis zu verbinden", so Martin Richter, Geschäftsführer von Peloton Deutschland.
für unsere Abonnenten sichtbar.