Anreize für den Fachhandel
Pendix: Neue Marketing-Chefin stellt Maßnahmenpaket vor
Im Rahmen des Partnerprogramms stellt Pendix ein neues Rabatt- und Bonussystem vor, das auf mehreren Säulen fußt. Neben einem umsatzbezogenen und mehrstufigen Rabattsystem gibt es zudem den sogenannten Partnerrabatt. Hier werden verschiedene Maßnahmen zur Vermarktung des Pendix-Systems im Fahrradgeschäft mit zusätzlichen Rabatten belohnt. Dazu zählen Pendix-Testrad im Shop, Pendix-Deko im Shop, Teilnahme an verschiedenen Schulungen zu Anbau und Gefahrengut, sowie Schaufensteraktionen, Newsletter mit entsprechenden Inhalten, Teilnahme als Aussteller von Events und Messen mit Pendix-Materialien und Anzeigenschaltungen. Mit diesen Maßnahmen kann der Fachhändler sich Partnerrabatte von bis zu 8% zusätzlich sichern. Hinzu kommt noch ein möglicher Wachstumsbonus, wenn die gewählte Umsatzstufe zu einem gewissen Prozentsatz überfüllt wird.
Pendix unterstützt diese Einzelmaßnahmen mit entsprechenden Produktschulungen, Testantrieben, Verleih von Messematerial sowie Newsletter- und Anzeigenvorlagen.
Das Partnerprogramm wurde in Deutschland kürzlich eingeführt und wird in wenigen Tagen auch dem österreichischen Fachhandel bei den ARGE Fahrrad Order Tagen in Wels präsentiert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.