Rückblick auf erfolgreiches Jahr
Pendix zieht positive Bilanz für 2018
Pendix vertreibt seine Produkte mittlerweile in 12 Ländern, der Fokus sei 2018 auf den Niederlanden und der Schweiz gelegt worden. Das Endkundengeschäft über den Fachhandel macht aktuell 60 Prozent des Umsatzes aus. 780 Fachhändler in Deutschland und 350 im europäischen Ausland bieten das Nachrüstsystem Pendix eDrive an, heißt es weiter aus dem Unternehmen.
Geschäftsführer Thomas Herzog ist zufrieden: „Wir können stolz auf das sein, was wir gemeinsam für das Unternehmen auf die Beine gestellt haben. Insbesondere im Bereich Vermarktung. Unser ganzes Team hat letztes Jahr wieder hart am Erfolg gearbeitet. Sowohl das super Feedback der Händler als auch der Förderpreis zeigen uns, dass sich Pendix auf einem guten Weg befindet.“
Für das Jahr 2019 setzt Pendix weiter auf Digitalisierung, den Ausbau des Personalstamms und des Flottenkundengeschäfts sowie die weitere Erschließung internationaler Märkte.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.