Für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Personalrochade: Trek besetzt Schlüsselpositionen neu
in den Vertrieb und wird neuer Vertriebsleiter.
"Die langjährige Erfahrung, die Tobias Nestle als Marketingleiter gesammelt hat, wird ergänzt mit der fachlichen Qualifikation und seiner Kenntnisse des Unternehmens sowie der Produkte. Nicht zuletzt durch sein persönliches Engagement mit dem er uns in den letzten Jahren beeindruckt hat, sind wir überzeugt, dass er als neuer Outside Sales Manager wesentlich zur Erreichung unserer Ziele beitragen wird“, sagt Harald Schmiedel, Geschäftsführer der Trek Fahrrad GmbH.
An seine Stelle als Marketing Manager tritt künftig Hubert Hager, der bisher als Brand Manager für den Markenauftritt der Traditionsmarken Diamant und Villiger zuständig war. Zu dieser Neubesetzung sagt Schmiedel: „Die Umsetzung globaler Strategien, adaptiert auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Märkte Deutschland, Österreich und der Schweiz, erfordern eine profunde Marktkenntnis, gute Beziehung zu den Medien und hohes Fachwissen. Als ehemaliger Redakteur eines Mountainbike Magazins, kombiniert mit der bisherigen Tätigkeit als Brand Manager von Diamant und Villiger sowie einer fundierten Marketingausbildung, erfüllt Hubert Hager unsere Anforderungen exakt.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.