2 Minuten Lesedauer
Neue Vertriebskonzepte
i

Zusammen mit dem Fachhandel

PG-Bikes will mit neuen Konzepten den urbanen Fahrradmarkt erobern

Im Rahmen der Bike Expo präsentierte kürzlich der Regensburger Fahrradhersteller PG-Bikes ein neues Konzept, das den Vertrieb über den Fachhandel weiter voranbringen soll. Die neue Initiative läuft über den Namen

„XY Rides Green“, mit der neue Kundenkreise und Zielgruppen im B2B-Bereich erreicht werden sollen. „XY Rides Green ist ein skalierbares und flexibles Marketing-Konzept, das wir nach Kundenbedürfnissen individuell adaptieren. Das Konzept kann sowohl regionalbezogen als auch unternehmensbezogen umgesetzt werden – so sind zum Beispiel Initiativen wie ‚Regensburg RIDES GREEN’ oder ‚Agentur Müller RIDES GREEN’ möglich,“ so Manuel Ostner, Geschäftsführer der PG Trade & Sales GmbH. Die Einbindung und Auslieferung durch einen autorisierten und qualifizierten PG-Shop-Partner vor Ort garantiere den Initiatoren einen zuverlässigen und zeitnahen Service der eingesetzten Fahrzeuge. Und den Händler durch diese Vertriebslösung zusätzlichen Umsatz.

17. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

PG.de Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login