2 Minuten Lesedauer

MY PEB:

Pierer E-Bikes Deutschland bringt eigenes Händlermagazin

Unter dem Titel „MY PEB“ ist soeben das neue Händlermagazin der Pierer E-Bikes Deutschland GmbH erschienen. Welche Ziele damit verfolgt werden.

Vier Mal im Jahr soll dieses Händlermagazin künftig aufgelegt werden - und zwar jeweils zum Quartalsende. Die erste Printausgabe wurde den Fachhändlern soeben zugeschickt. Auf 20 Seiten erhalten die Leserinnen und Leser wichtige Informationen aus dem Unternehmen. Dazu sagt Bernd Lesch, Geschäftsführer der Pierer E-Bikes Deutschland GmbH: „Produkt- und Unternehmensneuheiten, Termine, Wissenswertes – mit unserem neuen B2B-Magazin möchten wir ein zusätzliches Kommunikationsmittel für unsere Händler etablieren“. Und weiter: „Es soll dazu beitragen, alle Abteilungen vom Einkauf bis zur Buchhaltung, informiert zu halten. Wir haben uns dabei ganz gezielt für ein Printprodukt entschieden, als Erweiterung unserer digitalen Kanäle.“

14. April 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login