2 Minuten Lesedauer
Powerinsole-CEO Martin Masching stellte sein Produkt bei den Fahrrad-Ordertagen in Wels am Stand von Thalinger Lange vor.
i

Für den Fahrradhandel in Österreich:

Powerinsole gewinnt Vertriebspartner

Klingt nach Voodoo, soll aber laut Hersteller wissenschaftlich belegt sein: Die Powerinsole, die durch Druck quasi eine Magnetresonanztherapie erzeuge und in Österreich durch das Fernsehformat "2 Minuten 2 Millionen" bekannt wurde, geht den österreichischen Fahrradhandel erstmals mit einem Vertriebspartner an.

Nicht zuletzt durch die Präsenz in der Start-up-Show "2 Minuten 2 Millionen" im Privatsender Puls4 ist das junge Unternehmen Powerinsole in Österreich bereits einem größeren Publikum bekannt. Diese Bekanntheit will nun auch die Thalinger Lange GmbH nutzen, die das Produkt auf den Fahrrad-Ordertagen in Wels erstmals dem Fahrradhandel in ihrem Programm präsentierte.

Die Powerinsole werden im Schuh auf die Zwischensohle geklebt und sollen dort über Druck und elektronische Komponenten verschiedene Effekte im Körper ihrer Nutzer generieren, wie laut Hersteller bessere Durchblutung, eine höhere Sauerstoffanreicherung im Blut und eine Senkung des Pulses.

19. August 2019 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Thalinger Lange GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login