Startschuss in München
Pro Shop Lösung: JD Bug stellt neues Händler-Konzept vor
die JD Bug Pro Shops künftig stärker in die Werbemaßnahmen der Kunden eingebunden werden, wie z.B. in Gewinnspiel- und Sponsoring-Aktivitäten und zudem die Möglichkeit haben, exklusiv Produkte aus dem Sortiment zu ordern. Zum Auftakt wird dies beispielsweise das Modell „Free Style 208“ sein.
Mit dem Konzept spricht man direkt Händler des eigenen „XTREME“-Sortiments, das ausschließlich professionelle Stunt-Scooter beinhaltet und sich an Jugendliche richtet, die diese Scooter als vollwertige Sportgeräte in ihrer Freizeit verwenden.
Weichenstellung in Sachen PR
Gleichzeitig hat JD Bug auch die Weichen in Sachen PR und Marketing für das Jahr 2013 gestellt: So wurde der PR-Etat an ITMS Marketing aus Bad Nauheim übertragen. Die Agentur wird sich um die Positionierung des Produktsortiments gegenüber dem Endverbraucher kümmern. Dazu zählt u.a. auch die Präsenz der Marke auf den bekannten Fachmessen und auch auf Verbrauchermessen, wie z.B. der YOU in Berlin zu sichern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.