2 Minuten Lesedauer
Profeet geht mit neuem Markenauftritt zur Ispo online
i

Neuer Auftritt zur Ispo:

Profeet fasst Marken-Trio unter einem Dach zusammen

Nachdem es im vergangenen Jahr innerhalb der Profeet GmbH wesentliche Veränderungen und Neuausrichtungen gab, wird der Fokus in diesem Jahr auf eine völlig neue Außendarstellung der Marken Profeet (Socken), H.A.D (Kopftücher) und T.ess (Unterwäsche) gelegt. Auf der Sportartikelmesse Ispo in München präsentiert das Unternehmen erstmals die drei bisherigen Marken

unter einem gemeinsamen Markendach, das F.-we dress.you win heißen wird. Für die neue Präsentation der Marken wird exakt mit Beginn der Ispo auch die neue Web-Präsenz www.we-dress-you-win.com frei geschaltet. „Für den Kunden soll die Orientierung dann leichter werden“, erklärt Janine Reichert, Pressesprecherin bei Profeet. Die vierte Vertriebsmarke im Portfolio, SealSkinz ( www.sealskinz.com ), wird wie bisher von der Profeet GmbH angeboten, die weiterhin die Mutterfirma der neu lancierten Marke F.-we dress.you win ist.

22. Januar 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pro Feet Functional Wear GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login