Europa-Vermarktung in erfahrenen Händen
Prominenter Auftritt für E-Bikes & Co. auf der CES in Las Vegas
Wenn die CES Anfang Januar (5. bis 8. Januar 2022) in Las Vegas die Pforten öffnet, dann werden die über 170.000 Fachbesucher auch auf zahlreiche Aussteller der E-Bike-Branche treffen und gleichzeitig umfangreiche Testmöglichkeiten vorfinden. Damit trägt der Messeveranstalter der wachsenden Bedeutung und Nachfrage nach elektrisch unterstützten Fahrrädern und LEVs Rechnung. Zudem bestand in Nordamerika größerer Bedarf an einer großen Fahrradmesse in Nordamerika, um mit der Expansion der Branche Schritt zu halten. Dazu zählt auch eine umfangreiche Testmöglichkeit von Produkten.
Der erfahrenen Veranstalter Electric Bike Events LLC ( www.electricbikeevents.com ) platziert erstmals die eMobility Experience & Test Track auf der CES. An prominenter Stelle im Umfeld eines Demobereichs für autonomes Fahrrad wird das Thema E-Bike & Co in den Vordergrund gerückt. Der Bereich bietet Platz für über 50 Fahrrad-, LEV- und Rollermarken, Zubehör- und Teileanbieter sowie einen Medien- und Konferenzbereich, der für eine ganze Reihe von branchenrelevanten Veranstaltungen genutzt werden kann. Die 65.000 Quadratmeter große Teststrecke umfasst Hügel und Rampen, um die Fahrräder, den Antriebsstrang, die Handhabung und die Beschleunigungseigenschaften der Fahrzeuge zu testen.
Uwe Weissflog als Kontakt
Ansprechpartner für interessierte Unternehmen in Europa ist Uwe Weissflog und seine Agentur inmotion marcom. Er ist künftig für alle Verkaufs- und Werbedienstleistungen in Europa bezüglich der eMobility Experience verantwortlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.