Sportliche Ausrichtung
Puky schickt neue Jugendmarke ins Rennen
Eightshot und soll mit dem neuen Programm dort anknüpfen, wo die Marke Puky aufhört. Damit will das Unternehmen künftig das gesamte Spektrum der Kindermobilität abdecken – von 1 bis 15 Jahren.
Die neuen Räder definieren sich über ein leichtes Gewicht sowie eine speziellen Rahmengeometrie für Heranwachsende und werden mit jugendgerechten Komponenten ausgestattet.
Von Puky heißt es kurz vor der Premiere der Kollektion in Friedrichshafen: „Aufgrund unserer 70-jährigen Erfahrung in der Entwicklung von kindgerechten Fahrzeugen wissen wir genau, welche Kriterien bei der Entwicklung von Fahrrädern, speziell für junge Biker, gefordert sind. Diese haben wir konsequent auf Mountainbikes für Jugendliche übertragen. Wir sind uns sicher, dass wir mit unserer neuen Marke „Eightshot“ viele Kinder, sowie ihre Eltern begeistern werden.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.