Mit einem Kooperationspartner
Puky eröffnet ersten Brand & Concept Store in Berlin
Vor wenigen Tagen öffnete erstmals der Brand & Concept Store in der Lindestraße 90 in Berlin Mitte. Als Store-Partner teilt sich PUKY die ca. 300 Quadratmeter Ladenfläche mit dem Experten für Lastenräder und Bike-Transportlösungen Punta Velo, welcher hier ebenfalls Fahrzeuge ausstellt.
Puky will hier einen Begungsort für Events, Produktneuvorstellungen sowie für Gespräche schaffen und sieht den Store als Kontaktpunkt zur Puky Markenwelt. Für die Inszenierung ist der Innenraum großflächig und bewusst minimalistisch gestaltet, mit Betonböden und -wänden sowie einer großen Fensterfront. Auf der gut 100 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche zeigt Puky hier eine ausgewählte Palette an mondernen Produkten im neuen Design: sieben Eightshot Bikes mit entsprechender Ausrüstung und etwa 40 Puky Produkte von Puky Play und Puky Ride über diverses Zubehör bis hin zu besonderen Limited Editions und Neuheiten wie dem Eightshot Dirt Bike. Abgerundet wird der Auftritt mit einer offenen Werkstatt.
Zum neuen Store sagt Puky-Geschäftsführer Marc K. Thiel: „Der Puky Brand & Concept Store unterstützt die Marke, die Produkte und Visibilität am Markt, um Puky heute wie früher wieder in das Gedächtnis zu bringen. Er wird das neue Aushängeschild der Marke Puky mit innovativen, leichten Fahrzeugen und frischen Farben“. Und weiter: „Dabei soll und wird er keinen Wettbewerb für den klassischen Fachhandel darstellen.“ Weitere Concept-Stores dieser Art hat Puky nicht geplant, wie es auf Anfrage von velobiz.de heißt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.