Ab 1. Mai
Puky und Eightshot mit neuem CH-Standbein
Vitelli Velobedarf übernimmt sämtliche Vertriebsaktivitäten und den Aftersales-Service der beiden Kinderfahrzeug-Marken vom bisherigen Importeur Diha GmbH. Der Wechsel erfolgt einvernehmlich, sagt Ivan Lisa-Vitelli, Geschäftsführer von Vitelli: „Wir übernehmend das Fahrzeug- und Ersatzteillager von Diha und können daher ab sofort alle Händler bedienen».
Fachhändler können das gesamte Programm über den bestehenden B2B-Shop von Vitelli und über die Veloconnect-Schnittstelle bestellen.“ Die beiden Marken ergänzen das bestehende Lieferprogramm für Familien mit Marken wie Burley, Livi, MacRide, Trax und Quibbel.
Mit dem Wechsel des Vertriebs gehe eine Vereinfachung der Geschäftsprozesse einher, heißt es in einer Pressemitteilung. Künftig werden alle Bestellungen unabhängig von der Art des Einzelhändlers und vom Bestellvolumen über Vitelli Velobedarf abgewickelt. „Schweizer Verkäufer von Puky und Eightshot haben somit nur noch eine Ansprechadresse, die Artikel-Identifikation über Bestellnummer und EAN vereinfacht sich und das ganze Zahlungswesen läuft innerhalb der Schweiz“, erklärt Ivan Lisa-Vitelli.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.