
Erfahrener Partner übernimmt
Ursus stellt internationale PR-Arbeit auf neue Beine
Künftig ist das PR-und Pressebüro Vitesse ( www.viteseonline.it ) mit der Kommunikation für die Marke Ursus betraut. Die erfahrene Radsportagentur bringt rund 34 Jahre Erfahrung in der Branche mit. Zum Kundenkreis zählen beispielsweise Fahrradhersteller Bianchi und Schuh- und Bekleidungsspezialist Northwave. Vitesse wurde 1991 gegründet und ist spezialisiert auf PR, Kommunikation und Events in den Bereichen Sport, Outdoor und Tourismus.
Premiere auf der World Tour
Ein neues Kapitel für Ursus beginnt auch mit der neuen Partnerschaft mit dem Team Picnic PostNL. Dies ist die erste Zusammenarbeit von Ursus mit einem Team aus der Top-Kategorie des weltweiten Straßenradsports. „Mit der Teilnahme an der World Tour geht für Ursus ein Traum in Erfüllung“, sagt Mirko Ferronato, CEO von Ursus s.p.a.. „Die Partnerschaft mit dem Team Picnic PostNL bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit, den Wert unserer Räder an der Spitze des Radsports zu demonstrieren. Gleichzeitig ermöglicht uns die Partnerschaft mit Vitesse, unsere Geschichte und unsere Werte weltweit besser zu vermitteln.“
für unsere Abonnenten sichtbar.