2 Minuten Lesedauer

Erfahrener Partner übernimmt

Ursus stellt internationale PR-Arbeit auf neue Beine

Der italienische Hersteller von Laufrädern und Fahrradkomponenten stellt den Bereich PR und Kommunikation neu auf. Ursus arbeite auf internationaler Ebene künftig mit einem erfahrenen Partner zusammen.

Künftig ist das PR-und Pressebüro Vitesse ( www.viteseonline.it ) mit der Kommunikation für die Marke Ursus betraut. Die erfahrene Radsportagentur bringt rund 34 Jahre Erfahrung in der Branche mit. Zum Kundenkreis zählen beispielsweise Fahrradhersteller Bianchi und Schuh- und Bekleidungsspezialist Northwave. Vitesse wurde 1991 gegründet und ist spezialisiert auf PR, Kommunikation und Events in den Bereichen Sport, Outdoor und Tourismus.

Premiere auf der World Tour

Ein neues Kapitel für Ursus beginnt auch mit der neuen Partnerschaft mit dem Team Picnic PostNL. Dies ist die erste Zusammenarbeit von Ursus mit einem Team aus der Top-Kategorie des weltweiten Straßenradsports. „Mit der Teilnahme an der World Tour geht für Ursus ein Traum in Erfüllung“, sagt Mirko Ferronato, CEO von Ursus s.p.a.. „Die Partnerschaft mit dem Team Picnic PostNL bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit, den Wert unserer Räder an der Spitze des Radsports zu demonstrieren. Gleichzeitig ermöglicht uns die Partnerschaft mit Vitesse, unsere Geschichte und unsere Werte weltweit besser zu vermitteln.“

12. Februar 2025 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login