Pressestelle und Camelbak-Vertrieb ausgebaut
Quality Brands bei Hartje: Gestärkt in die neue Saison
Eine Neuzugang gibt es in der Pressestelle für die Quality Brands: Mit Axel Kahle (44), der bis Ende August als Außendienst-Mitarbeiter für Quality-Brands in Norddeutschland aktiv war, wechselte zum ersten September nicht nur ein begeisterter Radsportler sondern auch ein Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens, der die Q-Brands-Sparte bereits bestens kennt. Kahle unterstützt mit seiner Arbeit Pressesprecher Thomas Göbel und ist für die Quality Brands ab sofort Ansprechpartner für alle PR-Aktivitäten und Messe-Auftritte sowie Medienkontakt für Redaktionen.
Wer die Nachfolge als Außendienstmitarbeiter für die Q-Brands in Norddeutschland übernimmt, soll sich in Kürze klären.
Camelbak-Vertrieb wird erweitert
Camelbak, weltweiter Marktführer für Trinksysteme, wird künftig nicht mehr nur im Bike-Segment, sondern auch im Outdoor-Segment exklusiv mit der Hermann Hartje KG zusammenarbeiten.
„Mit Hartje haben wir einen seit Jahrzehnten auf dem Markt aktiven und bewährten Partner gefunden, mit dem wir in den letzten drei Jahren sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Wir freuen uns nun auch auf eine verheißungsvolle Partnerschaft im Outdoor Bereich“, sagt Massimo Fregonese, Director International Sales & Marketing von Camelbak.
Händler können ihre Bestellungen ab sofort an Hartje übermitteln. Eine Auslieferung der 2013er Produkte erfolgt ab Dezember, Trinkflaschen sind bereits ab sofort lieferbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.