Advertorial - CamelBak
Professionell den Durst stillen
CamelBak deckt mit einem breiten Portfolio von Rucksäcken und Trinkflaschen den kompletten Einsatz im und nach dem Sport ab, egal ob auf dem Rad oder beim Trailrunning. Jetzt ist die Marke mit einem hybriden Vertriebskonzept bei Grofa House of Brands in Deutschland und Österreich erhältlich. Strategische Handelspartner betreut Grofa gemeinsam mit CamelBak EMEA Sales Manager Bernhard von Toll. Alle weiteren Kunden betreut Grofa Action Sports direkt. Die Grofa Actions Sports GmbH vertieft damit die Zusammenarbeit mit dem Hersteller Revelyst, der auch hinter den Marken Giro, Bell sowie Blackburn steckt.
Im Angebot von CamelBak sind die Podium-Trinkflaschen ein neues Highlight. Die neuesten Modelle der Serie Podium Steel und Podium Titanium sind aus hochwertigem Stahl oder ultraleichtem Titan gefertigt. Sie bringen zudem eine leichte Konstruktion sowie eine optimierte Passform für jeden Flaschenhalter mit auf jede Tour. Die doppelwandige Vakuumisolierung sorgt dafür, dass Getränke für 7 Stunden in der Titan-Flasche und 14 Stunden bei der Stahlvariante eiskalt bleiben. Das High-Flow-Design macht es unnötig, die Flasche zu quetschen. Die Flasche einfach anzuheben reicht aus, um den Durst stillen zu können. Beide Versionen sind in einer Halbliter-Variante verfügbar, die Podium Steel zudem als 650-Milliliter-Version.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.