Rasches Wachstum seit dem Buyout:
Radschuhmacher Exustar läutet eine neue Ära im Unternehmen ein
Als Exustar im Jahr 2002 sich von einem Ableger des Pedalherstellers VP Components zu einem eigenständigen Unternehmen wandelte, geschah dies mit gerade mal sechs Mitarbeitern. Die Strategie, sich auf die Entwicklung hochwertiger und innovativer Produkte zu konzentrieren, scheint für das Unternehmen seitdem aufgegangen zu sein: Seit dem Buyout ist die Zahl der Mitarbeiter bei regelmäßig steigenden Umsätzen auf inzwischen 50 gewachsen.
Die Kehrseite der Medaille ist, dass das Unternehmen am angestammten Standort Taichung immer mehr Platzprobleme bekommen hatte. Damit soll nun mit dem Umzug in ein neues Gebäude Gebäude Schluss sein: "Nachdem wir in den letzten Jahren jeden verfügbaren Platz in der Nachbarschaft zusammengeschustert haben, ein Lager hier, eine Werkstatt dort, ist es nun großartig, dass sich alle und alles in einem großzügigen Gebäude unter einem Dach befinden", sagt Geschäftsführer Calvin Hsieh.
Mit der räumlichen Erweiterung will Exustar nun auch das jüngste Produktsegment, nämlich Motorradstiefel, weiter ausbauen.
Die neuen Kontakt-Koordinaten für Exustar lauten:
Exustar Enterprise Co. Ltd.
No. 43, Alley 368, Lane 68, Sec. 2, Xinan Rd, Wuri,
Taichung County 414,
Taiwan
Tel: +886 (0) 4 2335 5276
Fax: +886 (0) 4 2335 5270
Email:
exustar@ms76.hinet.net
www.exustar.com
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.