2 Minuten Lesedauer
Foto: Raymon Bicycles - Ivo van Rosevelt
i

Startschuss auf der Velofollies

Raymon Bicycles rollt in die Benelux-Länder

Die E-Bike-Marke Raymon Bicycles nimmt weiter die europäischen Märkte ins Visier. Auf der Velofollies in Kortrijk fiel soeben der Startschuss für eine Vertriebskooperation in den Benelux-Ländern.

Für die Aufgabe Raymon Bicycles in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg in den Markt zu bringen, konnte das Unternehmen aus Schweinfurt Ivo van Rosevelt als Area Sales Manager gewinnen. Der erfahrene Branchenexperte startet auf der belgischen Messe Velofollies in Kortrijk direkt durch. Von 17. bis zum 19. Januar 2025 können dort interessierte Fachhandelspartner van Rosevelt treffen und Highlight-Modelle für die Saison 2025 in Augenschein nehmen. Van Rosevelt blickt auf über 18 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche zurück, er war unter anderem für die AccellGroup (mit den Marken Lapierre, Batavus, Sparta, Winora, Ghost und Haibike) und Cannondale in vergleichbaren Positionen tätig.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ivo van Rosevelt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kennt er die Märkte, die Chancen und Herausforderungen. Dieses Know-how wird uns helfen, schnell Fuß zu fassen“, sagt Steffen Alberth, Vice President Sales und Marketing von Raymon Bicycles.

17. Januar 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

R RAYMON Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login