Stationäre Präsenz
Rebike eröffnet zwei Flagship-Stores in Deutschland
Der Online-Anbieter präsentiert neue und generalüberholte E-Bikes künftig auch stationär. Ziel des Unternehmens aus München ist es, das Thema E-Bike-Refurbishment in den großen Städten sichtbar zu machen. Wie auf der Online-Plattform rebike.com wird es in den Stores neben den generalüberholten Modellen auch neue E-Bikes zum Kauf geben. Als dritte Option können Kundinnen und Kunden auch das Abo-Angebot der Firma wählen und jedes E-Bike flexibel mieten.
Am 15. Juli hat der neue Rebike-Store in Frankfurt seine Türen geöffnet, Ende Juli soll dann das Geschäft in München folgen. Etwa 150 verschiedene E-Bikes aus allen Kategorien und von den führenden Herstellern sind sofort zum Mitnehmen verfügbar. Das Team vor Ort berät die Kunden aber auch zum großen Online-Sortiment. Dort sind weitere Modelle und Größen verfügbar, bestellte E-Bikes werden dann direkt vor die Haustür geliefert.
„Mit unseren beiden Flagship-Stores für neue und generalüberholte E-Bikes sowie unser eBike Abo schaffen wir ganz bewusst lokale Touchpoints für unsere Kunden. Mit diesem bislang einzigartigen Store-Konzept wollen wir in den Städten für E-Bikes begeistern und das Thema E-Bike-Refurbishment sowie unsere flexiblen Abo-Angebote bekannter machen“, erklärt Rebike-Gründer Thomas Bernik.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.