Probelauf in Oldenburg
Riese & Müller setzt das iPad als Verkaufsinstrument im Handel ein
An allen Rädern sind QR-Code-Karten angebracht. In Kombination mit diesen Codes können mit einem Klick wichtige Infos über die Räder auf dem Tablet-PC angezeigt werden. Alternative Farben oder Ausstattungsvarianten, aber auch die exakten Spezifikationen und Geometriedaten stehen so beim Beratungsgespräch unmittelbar zur Verfügung. Bis zur fertigen Konfiguration des Rades kann also die Beratung direkt am Rad durchgeführt werden.
Ab einem bestimmten Ordervolumen gibt Riese & Müller seinen Fachhandelspartnern ein solches iPad gleich mit dazu.
Auf dem Bike Festival der cycle-union GmbH, wo Riese & Müller als Ausstellungspartner mit von der Partie war, wurde dieses neue Verkaufsinstrument neben zahlreichen Produktneuheiten, wie z.B. das E-Lastenrad Load hybrid oder das Kompakt E-Bike Kendu hybrid, dem Fachhandels-Publikum präsentiert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.