2 Minuten Lesedauer

Abschied von Formula:

Riko Vodan heuert bei amerikanischem Bike-Anbieter an

Riko Vodan, bislang für das Deutschland-Geschäft von Bremsenhersteller Formula zuständig, hat seit 1. April einen neuen Arbeitgeber: Künftig ist Vodan bei

im Holzkirchner Marketing-Büro von Specialized als Manager für Produktmarketing tätig. In dieser neuen Funktion soll Vodan vor allem auch eine Schnittstelle zwischen den Specialized-Händlern und dem Produktmanagement bilden. “Mit Riko stellen wir sicher, dass langfristig eine perfekte Kommunikation zwischen Produktentwicklung in USA und dem deutschen Markt stattfindet", sagt Richard Thomas, Marketing Manager Specialized Central Europe.

Riko Vodan ist ab sofort für die Repräsentation und Kommunikation der kompletten Specialized-Produktlinie in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dies beinhaltet unter anderem die SBCU Produktschulungen für den deutschen Fachhandel und die Specialized Bicycle Components University zu betreuen und weiterzuentwickeln.

Des Weiteren wird Vodan für Specialized hauptverantwortlich mit allen deutschsprachigen Bike und Rennradmagazinen zusammen arbeiten.

9. April 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Formula Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Specialized Bicycle Components
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login