Zurück zu den (Export-)Wurzeln:
Robèrt Scholten sagt "Tot ziens" bei Dynamo Retail Group
Dies berichtet aktuell unser niederländisches Partnermedium Nieuwsfiets . Demnach wird Scholten ab kommenden Monat den Export beim Fahrradaccessoires-Anbieter Basil steuern.
Dynamo-CEO Herman Bramer schrieb gestern in einem Newsletter an die Mitglieder: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass Robèrt Scholten Dynamo am 31. August verlassen und in der Rolle des Exportmanagers zu Basil wechseln wird. Wir sind Robèrt sehr dankbar für seinen großen Beitrag zur Entwicklung von Dynamo in Deutschland und wünschen ihm viel Erfolg bei diesem nächsten Schritt in seiner Karriere." Die Verantwortung für den deutschen Markt wolle Bramer zunächst selbst übernehmen bis ein Nachfolger gefunden ist.
Mit diesem Wechsel kehrt Scholten zu seiner alten Spezialisierung als Exportmanager zurück, eine Aufgabe, die er vor Jahren auch schon bei Accell innehatte: Von 1996 bis 2001 war er Accell's Area Manager für Deutschland, Dänemark und Belgien. Danach wurde er Exportmanager, zuerst für fünf Jahre für die Marke Be One und dann weitere sechs Jahre für Batavus. Anschließend wechselte Scholten zu Biretco, wo er für die Vertriebsaktivitäten innerhalb und außerhalb Europas verantwortlich war. Als Biretco 2014 in der Dynamo Retail Group aufging, übernahm er dort die Verantwortung für den deutschen Markt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.