Rahmenbedingungen haben sich verändert:
Rucksack-Spezialist Deuter passt Selektiv-Vertrieb an
„Wir werden weiterhin Amazon und Ebay als Plattformen ausschließen und bleiben somit grundsätzlich unserer bisherigen Linie treu. Gleichzeitig werden wir authentische und auf unsere Produkte spezialisierte Online-Händler in unsere Vertriebsstrategie mit aufnehmen“.
Wie die beiden Geschäftsführer der Deuter Sport GmbH Martin Riebel und sein Stellvertreter Robert Schieferle weiter mitteilen, habe Deuters selektives Vertriebssystem in der Vergangenheit bestätigt, dass „eine fachkundige und intensive Kundenberatung auf der Grundlage eines repräsentativen Warensortiments nicht nur der beste, sondern auch der einig nachhaltige Weg zur dauerhaften Kundenzufriedenheit“ sei.
Das Unternehmen ist derzeit dabei, die neuen Fachhändlervereinbarung 2018 an seine Partner zu verschicken. Diese sollen bis zum Jahresende unterschrieben an Deuter zurückgeschickt werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.