2 Minuten Lesedauer
Foto: Podbike (Archiv velobiz.de)
i

Bei Garantiefällen

Podbike schließt Service-Partnerschaft mit JobRad-Tochter

Wer ein Frikar von Podbike in Deutschland besitzt, der kann künftig bei Garantiefällen eine neue Servicepartnerschaft nutzen, die soeben geschlossen wurde.

Seit Anfang des Jahres 2024 werden in Deutschland die Frikar-Modelle des Herstellers Podbike ausgeliefert velobiz.de berichtete . Jetzt informiert das Unternehmen über eine neue Partnerschaft mit Wunderfix. Die JobRad-Tochter wurde im Jahr 2024 gegründet velobiz.de berichtete . Sie dient in erster Linie dazu, Endkunden, die Fahrräder und E-Bikes auf dem Versandweg gekauft haben, direkt mit Fachhandels-Werkstätten zu vernetzen. Diesen Service können künftig auch Frikar-Besitzerinnen und -Besitzer nutzen, wenn bei Garantiefällen fachkundige Unterstützung bei auszuführenden Reparaturen nötig ist. Dabei setzt sich der Besitzer zunächst mit Podbike in Verbindung. Das Unternehmen verbindet den Kunden oder die Kundin dann mit einem Partner von Wunderfix, wenn das Problem nicht selbst gelöst werden kann. Aktuell sind 300 ausgewählte Servicepartner aus dem JobRad-Netzwerk über Wunderfix verfügbar.

28. November 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

PODBIKE AS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login