Für Gravel- und Tourenbiker:
Rudy Project setzt neue Helme auf
Der neue Venger ist zunächst einmal als universell einsetzbarer Tourenhelm ausgelegt, der mit seiner Konstruktion aus 22 Lüftungsschlitzen und In-Mold-Konstruktion soliden Schutz und eine ansprechende Optik bietet. Als Venger Cross ist er für die nächste Saison auch als Offroad-Version verfügbar und soll dann die Gravel- und Mountainbikewelt erobern. Verfügbar ist er in drei Größen.
Daneben präsentiert Rudy Project für nächstes Jahr auch den Protera+, der eine Weiterentwicklung des ersten MTB-Helmes der Italiener ist. Mit zusätzlichen Funktionen in einer kompakten Geometrie soll er die Sicherheit auf dem Rad und die tägliche Nutzung noch einmal deutlich verbessern. Zu den Features gehört ein Schnellwechselsystem für die Riemen, die damit leicht entfernt, gewechselt und gereinigt werden können.
Für die Zeitfahrspezialisten stellt Rudy Project den The Wing vor, der im Windkanal optimiert die vielleicht entscheidenden Sekunden herausholen soll. Mit seinem breiten Magnetvisier und der hohen horizontalen Breitensicht will er in doppeltem Sinne mit seiner Optik gefallen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.