2 Minuten Lesedauer
Scappa - Highend aus Italien
i

Erfahrener Neuzugang

Scappa Cycles holt Mike Johnston an Bord

Mit Mike Johnston hat der italienische High-End-Anbieter Scappa einen branchenerfahrenen Manager verpflichtet, der die Marke auch International nach vorne bringen soll. Mike Johnston wird im Unternehmen künftig den Bereich

Scappa - Highend aus ItalienScappa - Highend aus Italien

Business Development verantworten und dabei insbesondere bei Vertrieb und Marketing seinen Stempel aufdrücken. Dabei soll er neue Vertriebskanäle öffnen und die Präsenz der Marke stärken.
Der gebürtige Schotte kann auf einige Jahre Erfahrung in der Ski- und Bikeindustrie zurückgreifen. Zu seinen früheren Stationen zählen beispielsweise die Unternehmen Mavic und Adidas Cycling (Communication Director), Crankbrothers (European Marketing Consultant), Lapierre Cycles (Consultant). Zudem organisierte er die Ride-On-Events für OEMs in Taiwan und Europa.

Scappa ( www.scappa.it ) wurde im Jahr 2010 gegründet. Hinter den Rädern, die in Italien gefertigt werden, steht der Österreicher Gernot Müller, der sich von dem Neuzugang viel verspricht: „Ich kenne Mike seit vielen Jahren. Seine Erfahrung und seine Kontakte in aller Welt werden uns eine große Hilfe sein, um am Markt die Position zu erlangen, die wir auch verdienen“.

26. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login