2 Minuten Lesedauer

Prominente Verstärkung:

Schwalbe stellt neuen Manager vor

Ein branchenbekanntes Gesicht kümmert sich seit kurzem als Global Brand Manager um die Weiterentwicklung der Marke Schwalbe. Er bringt große Erfahrung im Marketing für verschiedene Marken mit.

Dirk Belling ist in der Branche ein alter Hase, der mit seinen Stationen als Bike-Chefredakteur, Marketing-Manager bei RockShox, Sram und zuletzt Tektro die Fahrradwelt aus den verschiedensten Blickwinkeln kennt. Auch in seiner neuen Festanstellung wird er sich mit den großen Marketing- und Projektfragen beschäftigen.

Bei Reifenhersteller Ralf Bohle wird er sich künftig um die Internationalisierung der Marke Schwalbe kümmern. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Zusammenarbeit mit den Schwalbe-Tochterunternehmen in den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich, Italien und den USA.

8. Juli 2022 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

SCHWALBE - Ralf Bohle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login