Skeppshult rollt an
Schwedische Kultmarke schafft sich Standbein in Deutschland
Aachener Unternehmen Radvertrieb ( www.radvertrieb.de ) mit Elmar und Torben Brauer. Erhältlich sind die Schweden-Räder über den Online-Shop von Skeppshult by Radvertrieb. Aber auch ein Netz mit ausgewählten Fachhändlern soll aufgebaut werden.
Skeppshult bietet ein umfangreiches Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Bei den Modellen STC Basic Colour und Natur Colour kann zudem eine Wunschfarbe für Rahmen, Felgen, Sattel und Griffe gewählt werden. Zudem gibt es mit dem Modell Green ein Rad, dessen Reifen, Griffe und Sattel aus recycelten und natürlichen Materialien bestehen.
Zur Markteinführung im deutschsprachigen Raum haben die Macher von Radvertrieb sich mit der Aachener Agentur Timtomtext ( www.timtomtext.de ) einen kompetenten Partner für die Pressearbeit ins Boot geholt. „Wir verkaufen keine reinen Transportmittel. Unsere Fahrräder stehen vielmehr für ein positives Lebensgefühl, das auch die bewusste Verwendung von Qualitätsprodukten einschließt. Timtomtext hilft uns, diese Botschaft über für uns relevante Online- und Printmedien publik zu machen“, erklärt Geschäftsführer Torben Brauer die Kooperation.
für unsere Abonnenten sichtbar.