2 Minuten Lesedauer
Einer der schönsten Messestände in der Rothaus-Halle auf der Eurobike:
i

Neuer Auftritt in Deutschland

Schweizer Anhängerspezialist Leggero ändert die Vertriebsstrategie

Kinderanhänger von Leggero haben eine lange Tradition auch in Deutschland. In den vergangenen Jahren setzten die Schweizer hierzulande jedoch auf einen direkten Vertrieb an den Endkunden. Auf der Eurobike verkündete das Unternehmen einen Strategiewechsel.

Künftig nimmt der Schweizer Anhänger-Spezialist beim Vertrieb in Deutschland den Fachhandel wieder mit ins Boot. Interessierte Fachhändler können sich auf der Website www.leggero.de registrieren.

Auf der Eurobike präsentierte sich Leggero in der Rothaus-Halle mit einem aufwändig gestalteten Stand, der eine Situation in der City nachstellte.

Das Sortiment von Leggero geht mittlerweile weit über Kinderanhänger hinaus: Zum Portfolio gehören u.a. Hunde- und Transportanhänger sowie Trolleys, Boller- und Einkaufswagen.

15. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Verein Brüggli
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login