Crowdfunding-Kampagne angelaufen
Schweizer Erfindung will Tubeless-Reifen zur sauberen Sache machen
Das neu entwickelte System will insbesondere Nutzer von Tubeless-Reifen unter die Arme greifen – und zwar dann, wenn es um das Nachfüllen und Kontrollieren von Dichtmilch geht. Damit sollen platte Reifen aufgrund ausgetrockneter Dichtmilch künftig Geschichte sein, verspricht der Anbieter. Aber auch das Befüllen der Tubeless-Reifen werde zu einer sauberen Sache.
Wie das genau vor sich geht, wird auf der Website https://www.indiegogo.com/projects/milkit-tubeless-made-easy-no-more-flat-tires genau in Wort und bewegten Bildern genau beschrieben. Hier kann auch der aktuellen Erfolg der soeben gestarteten Kampagne, die 25.000 USD als Ziel ausgegeben hat, in Echtzeit verfolgt werden.
Die Entwicklung von milKit ist schon weit fortgeschritten. Profis wie Thomas Frischknecht haben nach Produkttests ihren Segen zu diesem Produkt gegeben. Die Markteinführung ist bereits für diesen Sommer angestrebt. Hinter dem milKit steht ein Triumvirat bestehend aus Pius Kobler (CEO), Sven Rizotti (Vertrieb) und Anna-Julia Lingg (PR und Marketing).
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