Neu geschaffene Position
Sebastian Tegtmeier wechselt zu Bike-Components
Sebastian Tegtmeier ist ab sofort als Director of Customer Experience (CX) für bike-components tätig. In dieser Funktion gehört er dem Board of Directors an, in dem außer Tegtmeier auch die Abteilungsleiter für das Produktmanagement, den Bereich People & Culture und die Supply Chain sitzen. Das Board of Directors berichtet direkt an die Geschäftsführung rund um CEO Philipp Simon.
Tegtmeier kommt von der Bike-Marke Santa Cruz, wo er in den vergangenen Jahren als Marketing Manager Europe unterwegs war. Bei Bike-Components übernimmt er eine zentrale Rolle im Management. „Es ist wichtig und notwendig, dass unsere Kundschaft weiß, mit wem sie es zu tun hat und was sie von Bike-Components erwarten kann. Bike-Components hat hohe Ansprüche an das eigene Service-Level, Verfügbarkeit, Sichtbarkeit und ein sehr umfassendes Produkt- und Markenportfolio, all das muss für unsere Kundschaft sichtbar gemacht werden und wir müssen sicherstellen, dass wir diesen Ansprüchen auch in der Praxis gerecht werden“, sagt Tegtmeier über seine neue Aufgabe.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.