Fünf Termine bundesweit:
Sechs Marken weiten gemeinsames Schulungsformat aus
Nachdem die Veranstaltungen im Vorjahr vollständig ausgebucht waren, startet das DealerTech-Training für die Saison 2020 an zwei zusätzlichen Terminen und Orten. „Die Buchungszahlen aller Schulungsformate von 2019 bestätigten uns eine deutlich steigende Nachfrage nach Praxisinformationen für Fachhändler. Wir freuen uns, neben der Ausweitung unserer eigenen Schulungen auch das DealerTech Training für 2020 erweitern zu können und so Praxiswissen noch breiter vermitteln zu können“, erklärt Timo Kieninger, Leiter Vertrieb und Marketing bei Magura Bike Parts.
Das kompakte Schulungsangebot will dabei helfen, Expertenwissen von mehreren Marken gebündelt und unter möglichst geringem Zeitaufwand zu vermitteln. Die Inhalte der Schulungen richten sich weiterhin gleichermaßen an das Verkaufs- und Werkstattpersonal.
Teilnahmebuchungen für die Schulungen sind ab sofort über den B2B-Onlineshop von Magura möglich ( https://www.magura-b2b.com/ ). Die Kosten belaufen sich auf 69 EUR (netto) pro Schulung und Teilnehmer.
Weitere Informationen zu allen Orten, Terminen und Schulungsinhalten unter: www.dealertechtraining.de .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.