Ta+Too
Selle Royal präsentiert modularen Sattel für urbane Radfahrer
Den oberen Teil des Sattels lässt sich einfach wegklappen. Da das Oberteil in verschiedenen Farben erhältlich ist, ergeben sich verschiedene gestalterische Möglichkeiten. Im Laufe des Jahres sollen viele verschiedene Designs zur Auswahl stehen. Gleichzeitig könne das Satteloberteil vor Wettereinflüssen geschützt werden, wenn man es beispielsweise bei Regenwetter abnimmt und sicher verstaut. Zudem ist man bei Selle Royal überzeugt, dass so auch das Rad vor Vandalismus und Diebstahl geschützt werden könne.
Obligatorisch sei laut Selle Royal der Sitzkomfort dank des 3D Skingel als Polstermaterial und der auf die Bedürfnisse von Stadtradler angepasste Form des Sattels.
Die Sättel sind laut Selle Royal ab Mitte Mai lieferbar.
Scentia Feedback-Runde
Im September 2015 hatte Selle Royal seine größte Sattel-Linie, Scentia, im Fachhandel präsentiert und gleichzeitig eine POS-Verkaufshilfe mit Verkaufsdisplay und Vermessungsstation aufgelegt. Laut Selle Royal sei das Feedback, sieben Monate nach der ersten Vorstellung, im Fachhandel darauf sehr erfolgsversprechend. Der italienische Sattelhersteller untermauert diesen Eindruck mit der Veröffentlichung einer Umfrage bei ausgesuchten Fahrradhändlern in den Niederlanden und Deutschland, welche ihre positiven Erfahrungen zum Besten geben. Zitiert werden aus Deutschland Fahrrad Zimmermann aus München, Biker’s Best Fahrradshop aus München sowie Fahrrad Meier aus Erlangen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.