50 Ultegra-Di2-Gruppen gespendet:
Shimano unterstützt UCI bei Entwicklungsprogramm für Fahrradmechaniker
Fahrradmechanikern in diesen Ländern mehr Möglichkeiten zu geben, sich mit der Fahrradtechnik auseinanderzusetzen und sich weiterzubilden.
„Neben der Überwachung der Radsportwettbewerbe hat die UCI auch die Verantwortung, den Sport weltweit zu fördern und weiterzuentwickeln. Diese Spende dient als Teil eines Bildungsprogramms, das das UCI World Cycling Centre den nationalen Verbänden zur Verfügung stellt, um Fahrradmechaniker weiterzubilden. Im Rahmen unseres globalen Fahrradspendenprogramms werden die Räder nach dem Zusammenbau an die nationalen Verbände der Schwellenländer versandt. Wir schätzen Shimanos Spende für diese UCI-Solidaritätsaktion und freuen uns sehr über die Unterstützung des Unternehmens. Wir freuen uns auch darauf, mit anderen Branchenführern zusammenzuarbeiten, um unsere institutionellen Aufgaben zu erfüllen ", sagte David Lappartient.
Hennie Stamsnijder, Shimano Europe Sports Marketing-Teamleiter, erklärt: „Wir sind nicht nur engagierte Radsport-Fans, sondern viele von uns haben auch von einem Coaching auf nationaler Ebene profitiert. Dies ist unsere Chance, der Rennszene etwas zurückzugeben indem wir die vielen Helden hinter den Kulissen unterstützen und damit aufstrebende junge Radsporttalente auf der ganzen Welt indirekt fördern. Wir sind stolz darauf, die UCI auf diese Weise zu helfen. "
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.