
Erweitertes Netzwerk
Sieben neue Öhlins-Servicecenter geschult
Als offizieller Vertriebspartner ist MRC unter anderem für die Schulung von Service Centern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten sowie Tschechien verantwortlich.
Die erfolgten Schulungsinhalte umfassten Wartung, Service und Tuning der hochwertigen Öhlins-Fahrwerkskomponenten. Durch die Erweiterung des Netzwerks an qualifizierten Service Centern wird sichergestellt, dass Kunden in diesen Regionen bestmöglich betreut werden.
Neben den aktuellen Schulungen plant die MRC zukünftig spezielle Händlerschulungen. Diese richten sich gezielt an Händler und Verkäufer, um deren Fachwissen über Öhlins-Produkte zu vertiefen und eine optimale Beratung sicherzustellen.
Mit diesen Maßnahmen will die MRC Trading GmbH ihr Engagement für höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit unterstreichen, heißt es vom Vertreiber. Die Erweiterung des Schulungsangebots trage dabei maßgeblich zur Professionalisierung des Fachhandels und der Servicepartner bei und stärkt die Position von Öhlins in den genannten Märkten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.