Neu geschaffene Position
Sigma schickt Key Account Manger für den Großhandel ins Rennen
Als neuer Key Account Manager soll Dennis Glas künftig für eine enge, flexible und kompetente Betreuung der Großkunden sorgen. Eine weitere Aufgabe für den 36-Jährigen ist die Erweiterung des Kundenstammes.
Dennis Glas ist bereits seit elf Jahren bei Sigma. Bislang leitete er den Kundenservice. Diese Aufgabe wird er auch künftig bekleiden. „Die Nähe zum Kunden und deren Zufriedenheit ist für mich sehr wichtig“, sagt Dennis Glas. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden da zu sein.“
In seiner Funktion als Key Account Manager Großhandel für den DACH-Bereich berichtet er direkt an die Verkaufsleiter Gerold Weindel. Zur personellen Veränderung sagt Weindel: „Ich freue mich ganz besonders, dass Dennis Glas die neu geschaffene Position übernommen hat. Er wird uns mit seiner fachlichen Expertise und seiner profunden Marktkenntnis dabei helfen, noch mehr Kunden und Vertriebspartner von Sigmas smartem Fahrradzubehör zu überzeugen und diese ausgezeichnet zu betreuen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.