Temporärer Auftritt
Simplon präsentiert sich bei Konen in München
Die so genannte Experience-Fläche bei Konen in München soll für Breuninger die Erlebniswelt für Kundinnen und Kunden aufwerten. Ein Schwerpunktthema bei der Präsentation ist die Körperanalyse. So haben Interessenten noch bis zum 8. August die Möglichkeit, mittels Body-Scanning ihr neues Simplon-Bike an die individuellen Körpermaße anzupassen.
„Das Ziel unserer Erlebniswelt ist es, eine inspirierende, einladende und überraschende Fläche – und damit ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Bei der Wahl unserer Partner liegt unser Fokus darum besonders stark auf kuratierten Produkten und dem interaktiven Erleben von Innovationen. Es freut mich sehr, dass wir mit Simplon ein Unternehmen für unsere Erlebniswelt gewinnen konnten, das genau diesen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden in München bietet“, sagt Benjamin Fuest, Chief Sales Officer bei Breuninger.
Für den Fahrradhersteller bedeutet diese Präsenz eine gesteigerte Aufmerksamkeit für die Marke Simplon und deren Markenphilosophie in München. Stefan Vollbach, CEO bei Simplon, erklärt: „Wir freuen uns, die Marke Simplon bei Konen in München präsentieren zu dürfen und die Kundinnen in die Welt unserer Bikes und der Simplon DNA mitzunehmen.“ Damit meint Vollbach insbesondere individuell konfigurierbare Fahrräder im Premiumsegment, die in Handarbeit in Hard am Bodensee gefertigt werden. „Aktuell erwähnenswert sind die Simplon Edition Bikes, für alle, die ganz kurzfristig auf der Suche nach einem Bike für den Sommer sind. Momentan sind die Edition Bikes in ausgewählten Ausstattungen bestimmter Modelle sofort verfügbar und über jeden Simplon Händler erhältlich“, so Vollbach.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.