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Mit aktivem Triathleten

Skins baut Vertriebsnetz in Ostdeutschland aus

Skins, Anbieter von Kompressionsbekleidung und Bikewear, knüpft sein Vertriebsnetz künfig in Ostdeutschland enger. Für diese Aufgabe wurde ein Handelsvertreter engagiert, der schon länger in diesem Gebiet unterwegs ist. Neuer Mann für Skins in Ostdeutschland ist

Andreas Kabus, der bislang als selbständiger Handelsvertreter etwa 500 Sport- und Radhändler im Osten Deutschlands betreute. Vor seiner Selbständigkeit war der gelernte
Energieelektroniker und Fachkaufmann für Marketing (IHK) unter anderem als Projektmanager in einer Stuttgarter Eventagentur tätig.

Seine Begeisterung für den Triathlon brachte ihn jetzt zu Skins. „Die Produkte sind Weltklasse“, sagt Kabus, der allein in diesem Jahr über 8.000 Kilometer auf dem Rad verbrachte und einen eigenen Triathlon-Event, den „Sachsenman“, ins Leben gerufen hat. Mit seinem Produkt- und Branchenwissen und seiner Sportbegeisterung will Kabus ostdeutschen Händlern kompetenten Service bieten.

13. Januar 2010 von Jürgen Wetzstein

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