Erfolgreiche Kickstarter-Kampagne
Smart Ped von FlyKly überspringt Finanzierungshürde locker
253 Unterstützer, die insgesamt über 210.000 EUR in das Projekt stecken. Als erstes Finanzierungsziel waren von den Smart-Ped-Machern 100.000 EUR ausgegeben worden. Und noch läuft die Kampagne über 20 Tage.
Die Kampagne ist damit für FlyKly schon jetzt ein voller Erfolg. „Wir haben immer an das Smart Ped geglaubt und freuen uns deshalb sehr über diesen großen Zuspruch", so Niko Klansek. Auch das Fernsehen in Europa und den USA wurde schnell auf den neuen Straßenflitzer aufmerksam - ein Beweis dafür, dass das Thema smarte Mobilität im urbanen Raum auf großes Interesse stößt.
Die ersten Modelle werden bald an die Unterstützer ausgeliefert. Nachdem das erste so genannte Stretch Goal von 200.000 EUR ebenfalls erreicht wurde, wird es den trendigen City-Roller bald auch in einer Ausführung in Schwarz geben, kündigt das Unternehmen an.
Nach dem Ende der Kickstarter-Kampagne am 26. November werden die Smart Peds über FlyKly ( www.flykly.com ), im kommenden Jahr dann auch in zahlreichen Shops angeboten.
für unsere Abonnenten sichtbar.