E-MTB-Tourismus Studientage im April:
So lässt sich der E-Bike-Boom vermarkten
12. und 13. April statt. Im Mittelpunkt der Konferenz stehen konkrete Marketing-Möglichkeiten des E-MTB-Segments. Die Vortragenden werden zu aktuellen Umfragen und Studien sowie zur Zielgruppen-Definition aus Sicht der Industrie (Specialized), des Tourismus (Tirol Werbung) und des Konsumenten referieren.
Im Anschluss sollen potentiellen Marketing-Kanäle näher beleuchtet werden. Aus Südtirol stammt dabei ein konkretes Beispiel und Digital Experte Fabian Bergner spricht über die Trends und Tools im Bereich der neuen Medien. Das ist auch die Ausgangslage für den praktischen Anwendungsteil, in dem alle Teilnehmer direkt miterleben, wie eine Facebook Live-Übertragung aufgestellt und realisiert wird.
Veranstalter der E-MTB-Tourismus Studientage in Latsch sind Sissi Pärsch, Darco Cazin, Christina Kulling und Michaela Zingerle in enger Partnerschaft mit IDM Südtirol.
Weitere Informationen und das Anmeldeformular, gibt es hier .
für unsere Abonnenten sichtbar.