Mit Rockstar Jennifer Rostock
Social-Media-Kampagne: Kreidler-Spot jetzt im Netz
Facebook oder You Tube genutzt. „Das Internet ist inzwischen eines der wichtigsten Medien, um sich interaktiv und direkt mit den Fans auszutauschen. Es bietet ihnen die Möglichkeit ihre Meinung über die Marke auszudrücken oder an Aktionen und Gewinnspielen rund um Kreidler teilzunehmen“, sagt Oliver Degirmenci, Marketing-Mann von Cycle Union.
Das Unternehmen nutzt die Facebook-Fanseite von Kreidler im Moment, um den Werbespot zu veröffentlichen und koppelt dies mit einem Gewinnspiel, das mit einem „Shaker“-Dirtbike als Hauptpreis lockt.
26. Oktober 2010 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login