Kulinarisches für Kunden
Sommeraktion: Assona schickt Foodtrucks zu den Händlern
Teilnehmende Fachgeschäfte erhalten für jedes verkaufte, relevante Assona-Produkt bis zum 14. August ein Los, das in die Lostrommel kommt. Einmal pro Woche wird einer der acht Gewinner gezogen. Dabei wählt Assona die kulinarischen Schwerpunkte und bringt diese zu den jeweils ausgelosten Händlern. Los geht es anlässlich der Fußball-EM mit Frankreich. Dem ersten Gewinnergeschäft, das bereits am 28. Juni gelost wird, winkt ein französischer Promotion-Tag: Mit herzhaften und süßen Crêpes werden Kunden und Team einen Tag lang vor den Türen des Shops verköstigt.
21. Juni 2016 von Oliver Bönig
Verknüpfte Firmen abonnieren
assona GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login