Gewinner der Händler-Sommeraktion stehen fest
Versicherungsvermittler Assona schickt Partner in Freizeitparks
Das Highlight, einen Besuch im Disneyland Paris, staubte ein POS-Mitarbeiter von Mobile Connection & CepNet aus Darmstadt ab. Er maximierte seine Chancen auf den Gewinn, indem er all seine Lose bis zum Ende aufsparte und für den Wochenendtrip in die Lostrommel warf.
Je mehr Assona-Produkte die einzelnen Verkäufer an den Kunden bzw. die Kundin brachten, desto mehr Lose für die Freizeitparks erhielten sie. Mit gut 39 Prozent ihrer Lose spekulierte der Großteil auf das Wochenende im Disneyland Paris. Doch auch für die Verlosung der anderen Freizeitparktrips legten sich die Händler kräftig ins Zeug. Für die sechs Gewinner und jeweils eine Begleitperson geht es nun beispielsweise in den Europa-Park Rust, in den Movie Park oder ins Phantasialand Brühl. Unter anderem jeweils ein Fachhändler von Zweirad Spree, des Partnershop Bergen und des Euronics XXL Isartaler Elektromarkt Purmann kann sich über einen Hauptgewinn freuen. Neben den sechs Hauptgewinnen räumten die Fachhändler zahlreiche Sachpreise ab. Denn: Anstatt die verkauften Assona-Schutzlösungen in Lose für die Freizeitparks umzuwandeln, konnten sich die Verkäufer auch Sachpreise dafür aussuchen.
Auch in diesem Jahr kam das Incentive wieder gut bei den Fachhändlern an. Der überwiegende Teil Assona-Partner nahm daran teil. Mandy Büll von Zweirad Spree aus dem nordrhein-westfälischen Mülheim-Heißen erwischte die Nachricht über ihren Gewinn ganz unverhofft im Shop: „Ich habe mich riesig gefreut und musste erstmal vor den Kunden abfeiern!“ Die Gewinnerin plant das Wochenende im Heidepark Soltau gemeinsam mit ihrem Partner.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.