2 Minuten Lesedauer

Für B2B-Kunden

Spanninga organisiert erstes virtuelles Event

Angesichts der aktuellen Situation im Hinblick auf Corona hat sich Spanninga dafür entschieden, an keiner Messe teilzunehmen und stattdessen ein eigenes virtuelles Beam-Up-Event zu organisieren. Vom 14. bis zum 16. September findet die Veranstaltung statt.

Das Event richtet sich an B2B-Kunden des Lichtspezialisten, z.B Hersteller von Mikromobilitätsfahrzeugen und Großhändler aus aller Welt und ist in zwei Abschnitte unterteilt. Im ersten Teil können die Kunden in einem virtuellen Ausstellungsraum die neuen Produkte von Spanninga begutachten. Zusätzlich gibt es spezielle Inhalte wie Präsentationsvideos, technische Dokumente und 360°-Ansichten. Der zweite Abschnitt ist ein virtuelles Meeting mit Spanningas Account Managern.

Unter https://spanninga-event.com kann an dem Event teilgenommen werden.

13. September 2021 von Paul Voigt

Verknüpfte Firmen abonnieren

Spanninga Metaal B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login