Nachfolger steht bereits fest
Specialized: Marketing-Chef Reus gibt seinen Abschied bekannt
Erst im Juli hatte Reus nach beruflichen Stationen bei Adidas und Salewa die weltweite Marketing-Verantwortung bei Specialized übernommen. Auslöser für Reus’ überraschenden Abschied bei Specialized waren vor allem Probleme mit der Arbeitsgenehmigung in den USA, die für den Wechsel in die Firmenzentrale im kalifornischen Morgan Hill notwendig gewesen wäre. Bisher hatte Reus seinen Job vom europäischen Specialized-Marketingbüro in Holzkirchen aus erledigt.
Für seinen Posten hat Mike Sinyard jedoch rasch Ersatz gefunden: Künftig wird Ben Capron, der als freier Mitarbeiter seit Jahrzehnten eng mit der Marke verbunden ist, den Posten des Global Marketing Directors übernehmen. Dabei werde er, so heißt es bei Specialized, seine bisher freiberufliche Beratertätigkeit aufgeben und als festangestellter Mitarbeiter zu dem Bike- und Zubehör-Anbieter wechseln.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.