2 Minuten Lesedauer

Globaler Auftrag

Specialized schafft Position eines Chief Marketing Officer

Der amerikanische Fahrradhersteller Specialized hat die neue Position des Chief Marketing Officer geschaffen. Diese wurde soeben mit

Steve Francisco besetzt, der die gesamten Aktivitäten der Specialized Global Marketing Group unter seine Fittiche nimmt. Damit sollen alle Marketing-Anstrengungen des Unternehmens in eine gleiche Richtung gebracht werden.

Der neue Specialized-Mann kommt von Jager Di Paola Kemp Design (JDK), wo der leidenschaftliche Radfahrer bereits einige Kunden aus der Fahrrad- und Sportbranche betreute.

27. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login