Neue Messestrategie
Specialized verzichtet auf Eurobike-Teilnahme
Mit diesem Schritt will Specialized Ressourcen schaffen, die für die Intensivierung der Kontakte zu Fachhandel und Endkonsumenten genutzt werden sollen.
„Wir setzen alles daran, die Serviceleistungen gegenüber unseren Partnern und unseren Kunden stetig weiter zu verbessern. Das erreichen wir nur, indem wir unsere Produkte in einer attraktiven Umgebung erlebbar machen, wozu auch optimale Test- Bedingungen gehören", erläutert John Glett, Market Leader für die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich. "Wir sind überzeugt, dass es keine bessere Art gibt, unseren Fachhandelspartnern die neuen Produkte zu präsentieren. Egal ob auf der Straße oder dem Trail, wir lassen Sie auf Herz und Nieren testen. Unser Dealer Event bietet uns die Möglichkeit, zu zeigen, dass bei Specialized der Fachhandel und das tatsächliche Fahrerlebnis an allererster Stelle stehen.“
Konkret heißt dies, dass das Dealer Event, bei dem Jährlich die neuen Produkte vorgestellt werden, weiter ausgebaut werden soll. Bestehende Formate wie „Test the Best“ oder Events wie die Specialized Days sollen zudem stärker in den Fokus gestellt werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.